About

Seit 2003 arbeite ich als Modedesignerin für verschiedene Firmen im Premium Bereich DOB und habe mit der Erfahrung der Jahre eine feine Hand für Stoffe, ein geschultes Auge für Proportionen und sehr viel Liebe zum Detail entwickelt.
Dabei ist es mir wichtig, die Persönlichkeit der Trägerin immer im Blick zu behalten und diese mit meinem Entwurf zu unterstreichen.

Design

Modern, klar, mit Liebe zum Detail muß es sein.
Beim Entwurf eines Modells geht es darum, die Persönlichkeit der Trägerin zu unterstreichen, ihre Vorzüge hervorzuheben und die Makel in den Hintergrund zu stellen. Zurückhaltung mit einem gewissen Etwas ist dabei gefragt.

 

Portfolio

Ausbildung:

2003: Abschluß als Dipl. Designerin im Fachbereich Mode an der „Hochschule Trier“

2001: Auslandssemester am „Istituto Europeo Di Design“ Mailand – Fachbereich Fashiondesign

1997: Ausbildung zur Damenschneiderin

 

Tätigkeit als angestellte Modedesignerin bis 2017 für:

Strenesse

St. Emile

Cambio

Rene Lezard

s.Oliver Premium

Daniel Hechter

N3twork – Agentur für Design

 

seit 2017:

Tätigkeit als freiberufliche Designerin